- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel in Ordnung. Einige Kleinigkeiten haben mich dennoch gestört. Wir haben die Halppension gebucht, zum Abendbüffet gab es keinerlei Getränke. Diese mussten alle extra bezahlt werden für saftige Preise von 2,50€ pro 0,25l. Die Vielfalt der Speisen war aber sehr groß und alles schmeckte gut. Für Kinder war ein eigenes Büffet eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein und die Einrichtung schon ziemlich aus der Mode gekommen. Das ganze Hotel scheint schon etwas älter zu sein. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit gewesen. Das Badezimmer ist nicht groß genug für zwei Personen. Ich habe das "Romantik-Paket" dazugebucht und war etwas enttäuscht. Die Blumendekoration war sehr minimalistisch und der Obstteller etwas lieblos mit den Sachen bestückt, die beim Frühstück und Abendbüffet erhältlich waren. Die Bushaltestelle ist sehr nah. Obwohl es keine gravierenden Mängel gab, würde ich beim nächsten Mal ein moderner ausgestattetes Hotel bevorzugen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie zu Gast in unserem AHORN Seehotel Templin gewesen sind. Wir konnten Ihrem Kommentar unteranderem entnehmen, dass Sie sehr enttäuscht darüber waren, wie die Zusatzleistungen des „Romantik Pakets“ umgesetzt worden. Wir bedauern dies sehr und werden hier in Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion grundsätzlich eine Verbesserung herbeiführen. Gerne möchten wir Sie wissen lassen, dass stetig weitere Investitionen geplant sind, damit sich die Gäste in unseren Hotels rundum wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden, Geschäftsführender Gesellschafter