- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon öfter im Seehotel Templin und dieses Mal hat uns der Aufenthalt gar nicht gefallen. Wir vermuten, dass wir in einer absoluten Nebensaison geraten sind, denn trotz reichlich leerer Zimmer hatten wir ein Zimmer mit Zwischentür, wo wir jedes Wort unserer Nachbarn mithören konnten. Auf Nachfrage konnten wir in ein anderes Zimmer ziehen. Wir haben Halbpension und ein Wohlfühlpaket mitgebucht. Das Abendessen war dieses Mal nicht so, wie wir es bislang gewohnt waren. Wir waren enttäuscht. Das Frühstück dagegen war reichhaltig und gut. Der Obstteller (gehörte mit zum Wohlfühlpaket) hatte schon bessere Tage gesehen. Das Lunchpaket sah aus, als wenn dort die Reste vom Frühstück drin gelandet sind. Sehr lieblos und wenig appetitlich. Nicht empfehlenswert! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption ist hervorzuheben. Hier konnte man mit Sorgen und Problemen jederzeit vorsprechen. Das Personal gibt sich große Mühe mit seinen Gästen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |