- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer etwas hellhörig. Speisenangebot ausreichend und schmackhaft. Wir kommen wieder.
Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht, völlig ausreichend. Wir waren ja nur zum schlafen dort, ansonsten viel unternommen.
Panoramacafe hatte ausgerechnet an 2 Tagen Ruhetag. Im Hotel finde ich das nicht so günstig.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit und hilfsbereit. 👌
Es war für uns, da wir mit den Enkeln und ihren Eltern dort waren, ein totaler Aktivurlaub. Für Kinder ist im Hotel an alles gedacht, da kam nie lange Weile auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielzimmer, viele Indoor - Spielgeräte, Pool, Minigolf, Spielplatz, Tobeparadies und die Therme ist auch nicht weit. Kino haben wir garnicht geschafft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ute, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz, wenn wir hören, dass es Ihnen, Ihren Kindern und Enkelkindern im Ahorn Seehotel am Lübbesee so gut gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Es sind genau diese Rückmeldungen, die unser Team so unglaublich stolz machen! Gerne gebe ich dieses Lob an das gesamte Team weiter. Herzliche Grüße aus Templin und bis bald,, Alexander Methner Hoteldirektor