Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes kinderfreundliches Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Kinderfreundliches Hotel, in dem man schöne ruhige Tage mit der Familien verbringen kann. Allerdings empfanden wir das Preis-Leistung nicht stimmig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ist völlig in Ordnung. Allerdings hatten wir eine andere Erwartung von der Beschreibung her. Allerdings als kinderfreundliches Hotel hätte ich ein paar kinderfreundliche Zubehör erwartet bzw. erhofft wie zum Beispiel ein Hocker am Waschbecken und vielleicht sogar entsprechende Hilfe für Toiletten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut. Vielfältig und für jeden etwas dabei. Obstangebot könnte etwas vielfältiger sein. Das Abendessen war nichts für uns. Es hat uns einfach nicht geschmeckt. Teilweise zu nüchtern. Die Spielecke und auch die Kinderecke, wo die Kinder sich selbst das Essen auftun können, ist liebevoll und gut gemacht. Nur das Essensangebot könnte auf mindestens zwei Gerichte für Kinder erweitert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. Sehr ruhig gelegen. Viele Ausflugziele in der Nähe und schnell erreichbar. Die Hotelanlage bietet aber selbst schon viele Aktivitäten für Kinder.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Miriam, ich freue mich sehr über Ihren gelungenen Aufenthalt. Bezugnehmend auf Ihre Erfahrung beim Abendessen kann ich Ihnen für den nächsten Aufenthalt nur empfehlen sich vertrauensvoll an unser Servicepersonal zu wenden. Die Mitarbeiter sind gerne bereit Ihnen mit Würzstreuern wie zum Beispiel Chilipulver weiter zu helfen. Den von Ihnen gewünschten Toilettensitz oder Tritthocker können Sie an der Rezeption gegen eine kleine Pfandgebühr erhalten. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder zu sehen. Bis dahin wünscht das Team des AHORN Seehotel Templin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Andreas Herzig

    Offizielle Hotel Homepage