- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einen ganz besonderen Dank gilt der Zimmerdame : Ramona , 10. Etage super sauber und man merkt Ihr macht es Spaß ,man merkt sofort ,wenn Sie einen Tag frei hat ,es ist nicht so ordentlich und liebevoll !!! Auf diesem Wege möchten wir uns auch herzlich , bei Ihnen Herr Sühr , bedanken ,wir haben gemerkt und gefühlt , Ihnen ist das Wohl Ihrer Gäste wichtig ,das gilt es vielleicht noch allen Mitarbeitern nahe zu bringen . Danke auch an Seabar und Kaminstunde , man merkt ,die Mitarbeiter erkennen einen als langjährigen Stammgast . Wir fühlten uns wie zuhause . Dafür Dankeschön ! Wir kommen gerne wieder .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir und Ich freuen uns, wenn es Ihnen als langjähriger Stammgast gefallen hat. Gerne werden wir auch unsere Mitarbeiter weiter begeistern für Ihren Beruf und unsere tollen Gäste. Gerade da wir 23 neue Azubis bekommen haben, ist dies eine große Aufgabe. Ich freue mich, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor