Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Zimmer, gutes Essen, aber der Fahrstuhl
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fühlten uns Willkommen im Ahorn Seehotel Templin, wenn auch der Check In sehr lange dauerte. Wir warteten eine gute halbe Stunde aufgrund nur 2 Mitarbeitern an der Rezeption. Die weiteren Mitarbeiter kümmerten derweil um Getränkeautomat etc. Das Hotelzimmer war sehr schön und wir fühlten uns auch wohl. Sowohl das Frühstück als auch das Abendbuffet waren sehr abwechslungsreich und gut. Das einzige was in dem Hotel leider nicht so zufriedenstellend ist, war der Fahrstuhl bzw die Steuerung dessen. Es war keine Logik erkennbar. Es war eher Zufall oder Glück wenn der Fahrstuhl in der Etage hielt wo man einsteigen wollte. Also hier sehen wir deutliches Verbesserungspotential. Vor allem am Abreisetag standen wir 20 Minuten mit gepackten Koffern im siebten Stock und hatten irgendwann Glück einen Fahrstuhl zu bekommen. Etwas Erholung ging da zum Abschluss verloren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roberto
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Roberto, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns zum großen Teil gefallen hat. Für die Fahrstühle möchte ich mich entschuldigen, diese Thematik können wir aber erst in der Nachsaison angehen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage