- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fühlten uns Willkommen im Ahorn Seehotel Templin, wenn auch der Check In sehr lange dauerte. Wir warteten eine gute halbe Stunde aufgrund nur 2 Mitarbeitern an der Rezeption. Die weiteren Mitarbeiter kümmerten derweil um Getränkeautomat etc. Das Hotelzimmer war sehr schön und wir fühlten uns auch wohl. Sowohl das Frühstück als auch das Abendbuffet waren sehr abwechslungsreich und gut. Das einzige was in dem Hotel leider nicht so zufriedenstellend ist, war der Fahrstuhl bzw die Steuerung dessen. Es war keine Logik erkennbar. Es war eher Zufall oder Glück wenn der Fahrstuhl in der Etage hielt wo man einsteigen wollte. Also hier sehen wir deutliches Verbesserungspotential. Vor allem am Abreisetag standen wir 20 Minuten mit gepackten Koffern im siebten Stock und hatten irgendwann Glück einen Fahrstuhl zu bekommen. Etwas Erholung ging da zum Abschluss verloren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roberto, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns zum großen Teil gefallen hat. Für die Fahrstühle möchte ich mich entschuldigen, diese Thematik können wir aber erst in der Nachsaison angehen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor