- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keinen freien abgeräumten Tisch zum Frühstück gefunden, zu wenig Personal dafür. Warme Speisen eher kalt. Sehr wenig Fleischangebot an beiden Abende.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Kritischen Anmerkungen aufnehmen und gerade im Service unsere Personaleinteilung prüfen. bei unseren Wärme Rechauds werden wir die Funktionalität prüfen. Da wir bei unseren Buffets für alle Gäste eine ausgewogene Auswahl anbieten möchten, haben wir hierfür Standards festgelegt, sodass jeden Abend mindesten 2 Warme Fleischgerichte, sowie 1 Fischgericht und auch Vegetarische Varianten angeboten werden. Dies wird auch beim Vorspeisenbuffet beachtet, damit wir wirklich eine ausgewogen Palette haben. Wenn Sie noch Wünsche haben, sprechen Sie uns bitte an. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu können. freundlichst Ihr Team vom AHORN Seehotel Templin