- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Highlight ist für und das Schwimmbad gewesen. Eher schlecht zu bewerten ist das Zimmer, Kleiderhaken war defekt und hing auf halb sieben, Zimmerreinigung war ebenfalls nicht in Ordnung, benutzte Gläser wurden bspw nicht gesäubert bzw ausgetauscht, emttäuschend auch, dass der Parkplatz bezahlt werden muss, Essen war enttäuschend, erinnerte an Kantinenessen, musste mit Personal diskutieren, das es Frühstück bisc10.00 uhr gibt, nicht bis 9.30 Uhr, eine halbe Stunde vor Schließung des Abendessen gab es kein Fleisch mehr, auf Nachfrage hörte ich von dem Kochpersonal, da hätte ich früher kommen müssen , es ist jetzt nichts mehr da...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pallas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Pallas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn es während Ihres Aufenthaltes negative Erfahrungen und unkorrekte Serviceleistungen gab. Wir werden dies mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Unser Speisenangebot sollte natürlich über die volle Zeit vorhanden sein und unser Personal zuvorkommend und Dienstleistungsorientiert handeln. Hier werden wir unsere internen Standards nochmals in Schulungen an die Mitarbeiter weitergeben. freundlichst Ihr Team vom AHORN Seehotel Templin