Alle Bewertungen anzeigen
Pallas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklassehotel, leider nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlight ist für und das Schwimmbad gewesen. Eher schlecht zu bewerten ist das Zimmer, Kleiderhaken war defekt und hing auf halb sieben, Zimmerreinigung war ebenfalls nicht in Ordnung, benutzte Gläser wurden bspw nicht gesäubert bzw ausgetauscht, emttäuschend auch, dass der Parkplatz bezahlt werden muss, Essen war enttäuschend, erinnerte an Kantinenessen, musste mit Personal diskutieren, das es Frühstück bisc10.00 uhr gibt, nicht bis 9.30 Uhr, eine halbe Stunde vor Schließung des Abendessen gab es kein Fleisch mehr, auf Nachfrage hörte ich von dem Kochpersonal, da hätte ich früher kommen müssen , es ist jetzt nichts mehr da...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pallas
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Pallas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn es während Ihres Aufenthaltes negative Erfahrungen und unkorrekte Serviceleistungen gab. Wir werden dies mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Unser Speisenangebot sollte natürlich über die volle Zeit vorhanden sein und unser Personal zuvorkommend und Dienstleistungsorientiert handeln. Hier werden wir unsere internen Standards nochmals in Schulungen an die Mitarbeiter weitergeben. freundlichst Ihr Team vom AHORN Seehotel Templin

Offizielle Hotel Homepage