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Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Familienhotel mit unnötigen Problemen.
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Familienhotel in schöner Lage. Reichhaltiges Freizeitangebot. Bei Gastronomie und Service müssen leider Abstriche hingenommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gerade die Studiozimmer sind sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei allem Verständnis für durch Corona bedingte Einschränkungen (drei Essensrunden am Buffett) waren einerseits die Essenszeiten nicht akzeptabel (man konnte nur noch zwischen zu früh oder zu spät wählen (mit kleinen Kindern sehr unpraktisch), andererseits hatte man das Gefühl, in der letzten Runde nur noch das zu bekommen, was übrig war (manches fehlte oder wurde erst irgendwann mal nachgefüllt, auch Besteck oder Tabletts konnte man meistens nur hinterherlaufen).


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sehr freundlich. Die Kinderhochstühle bergen eine Gefahr, da sie nicht mehr richtig verleimt sind. Einmal ist der Stuhl in sich zusammengefallen - wir konnten unter Kind gerade noch halten. Trotz mehrfacher Information an das Personal wurden die Stühle immer nur wieder einfach lose zusammengesteckt, allerdings ohne verleimt zu werden. Fahrstühle sind eine Katastrophe. Langsam und oftmals das Verhalten nicht nachvollziehbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle und ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist gut, wenn wir von unseren Gästen Lob erfahren, aber auch konstruktive Kritik. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir werden natürlich die Kinderstühle alle überprüfen lassen. Diese werden immer regelmäßig kontrolliert, aber derzeit auch sehr beansprucht. Jedoch sollte kein defekter im Restaurant stehen. Die Essenszeiten sind leider notwendig, um alle Gäste geregelt und kontrolliert in die Restaurants zu lassen. Es nützt niemandem, wenn alle zu gleich kommen und dann Schlangen und Chaos entstehen. Wir versuchen immer flexible für die Gäste zu reagieren und finden meistens auch immer eine individuelle Lösung. Im Winter werden wir die Zeiten aber je nach Belegung wieder auf 2 Zeiten reduzieren, um es einfach entspannter für die Gäste zu gestalten. Ich hoffe, wir können Sie dann auch wieder in unserem Haus begrüßen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

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