Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel für Jedermann mit Angeboten bei jedem Wetter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel mit viel Platz und für jedes Alter geeignet. Das Hotel bietet eine tolle Lage am See und Wald.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Es fehlen Klimaanlagen und kleine Kühlschränke. Das Bad ist ziemlich klein. An der Dusche war das Silikon und vor der Dusche waren ein paar Fugen mit Stockflecken versehen, da die Duschwände undicht sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war ein sehr umfang- und abwechslungsreiches Buffet. Toll wären vegetarische oder vegane Aufschnitte zum Frühstück oder vegane oder vegetarische Ersatzprodukte, wie vegetarische "Schnitzel" oder vegetarisches "Hack". Die Spielecke für die Kinder war super und, dass die Gäste zwischen zwei Essenszeiten auswählen konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Es konnten jederzeit Fragen gestellt werden. Alle sind sehr höflich und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel an sich bietet im und am Hotel schon viele Aktivitäten für die ganze Familie und Menschen mit Handicap an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles Kinderprogramm und andere Angebote. Es gab für jedes Alter eine Aktivität bei jedem Wetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine, abseits Ihrer geäußerten Wünsche dürfen wir uns alle über Ihre umfassende Erholung mit reichlich wundervollen Erinnerungen in Form der obigen Bewertung schmücken. Mein Wunsch ist unser Wiedersehen, daher möchte ich auf Ihre Anliegen dringend eingehen. Für den benötigten Kühlschrank ist die Buchung eines "Panorama Studios" dringend anzuraten: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-seehotel-templin/zimmer/ Bereits die Größe spricht eine ganz eigene Sprache, die bei geforderter Zufriedenheit mit der Unterbringung den Ton angibt. Sehr wohl richtig, es gibt dann doch ein paar Tage im Jahr, die eine Erfrischung im Zimmer einfordern. Daher dürfen sich unsere Gäste bei Bedarf einen Standventilator am Empfang ausleihen. Unsere Speisen sind in der Tat sehr klassisch ohne aber den Blick auf die Gästewünsche außer Acht zu lassen. Auch wir sind mit zusätzlichen Angeboten auf den Zug der fleischfreien Ernährung aufgesprungen. Da Ihnen unsere doch recht reichliche Auswahl wohl entgangen ist, hilft unser Küchenpersonal gern weiter. Eine Empfehlung allerdings habe ich noch für Sie: https://www.xn--3haselnsse-geb.de/mittagstisch Das dürfte vermutlich genau Ihren Geschmack treffen. Gern stehen wir bereits vor Anreise für die Erfüllung Ihrer Wünsche bereit. In Erwartung eines wiederholenden Aufenthalts grüßt ganz herzlich Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage