Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelbewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr großzügige Hotelanlage mit vielen Freizeitangebote, sehr schöne Abendveranstaltung am Wochenende. Das Frühstück war nicht so gut. Es gab sehr wenig frisches Obst, Wurst und Käse waren nicht sehr appetitlich angerichtet. Es hätte den Eindruck, dass diese direkt aus der Verpackung in die Auslage gelangten. Am 2. Tag entstanden lange Wartezeiten auf Rührei, Schüsseln für Salate waren auch nach Rückfrage nach ca. 10 Min noch nicht vorhanden. Wir hatten ein Arrangement gebucht, leider waren an diesem Wochenende die gebuchten Massagen auf Grund mangelnder Termine nicht möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen. Es ist unser Bestreben, alle Gäste vollumfänglich zufrieden zu stellen. Wir werden die kritischen Punkte schnellstmöglich abstellen und für Verbesserung sorgen. Leider haben wir zur zeit auch nur eine Mitarbeiterin im Wellness und es kann bei Terminen schnell alles weg sein. Ach hier suchen wir nach einer schnellen Lösung. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage