Etwas in die Jahre gekommener DDR Bau. Teilweise zu voll, dann Fahrstühle und Restaurant überlastet. Personal freundlich.
Groß genug und alles vorhanden, leider wurde die Kaffee und Teeauswahl nur einmal nachgefüllt sowie die Gläser und Tassen nur einmal gewechselt bzw. gesäubert.
Essen ganz ok, aber schon Massenabfertigung und teilweise sehr voll. Zum Frühstück Waffeln backen ist eine tolle Idee, aber nicht mit solch absolut ekelhaft verdreckten schwarzen Waffeleisen. Brötchen waren gut.
Viel zu lange Wartezeiten an der Rezeption, ansonsten aber alle sehr freundlich.
Schöner See vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Programm für Kinder war super. Das Active Team auch top. Großes Schwimmbad, aber etwas in die Jahre gekommenen. Umkleiden leider total verdreckt, der Fußboden übersät mit Fusseln und Haaren, einfach eklig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Franzi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn es ihnen gefallen hat, aber auch wenn Sie Anmerkungen haben, wo wir Verbesserungen herbei führen müssen. Gerne werden wir die aufgeführten Punkte prüfen und sofortige Maßnahmen für eine bessere Kontrolle und Reinigung der Umkleiden planen, sowie auch die Bestückung der Zimmer mit neuen Kaffeeutensilien. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus, damit auch Sie die Verbesserung in den angesprochenen Punkten sehen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor