Alle Bewertungen anzeigen
Marita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Kinderfreundlich ist was anderes.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe das Hotel vom 16.09.-23.09.2018 mit meinem Enkel über Reisebüro gebucht. Die Lage direkt am Lübbesee sehr schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für den ansprechenden Preis sehr klein und altbacken. Beim duschen lief das Wasser ins Bad. Es wurde nicht gereinigt die ganzen 7 Tage nicht. Bei der Rezeption angesprochen keine Entschuldigung nur es sind jetzt viele Azubis da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichlich und geschmackvoll, aber bei Wurst und Salaten immer das selbe. Das angepriesene Kinder Buffet war unterirdisch. Wurst war teilweise mit dunklen Rändern. Bei Stoßzeiten wurden nicht schnell genug die Tische gesäubert für die nächsten, mussten man teilweise selber machen.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Fragen wurde freundlich geantwortet. Parkgebühren sollte es laut Reisebüro nicht geben, dann die Überraschung sollte pro Nacht 8 € zahlen...Abzocke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gab viele Möglichkeiten von Ausflugszielen in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote und angepriesene Animation Fehlanzeige. Für vieles musste man zahlen. Dieses Hotel ist nix für Alleinerziehende mit wenig Einkommen, da man das was man für Hotel und Halbpension zahlt noch mit einrechnen muss um alle Attraktionen und Freizeitangebote zu nutzen. Was ich schön fand das Kino und Schwimmbad waren umsonst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marita, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihre Eindrücke zu schildern. Gerne hätten wir vor Ort schon einige Punkte für Sie gelöst und ein schöneren Aufenthalt geschaffen. Unser tägliches Animationsprogramm ist im gesamten Hotel ausgeschrieben, in den AHORN News in in den TV Geräten. Dies ist zu 90% kostenfrei, sowie viele andere Dinge auch im Haus. Unsere Mitarbeiter im Active Team hätten ihnen gerne weiter geholfen. An dem Problem in den Bädern arbeiten wir gerade um dies zu lösen. Vielleicht können wir Sie zu einem anderen zeitpunkt doch noch von unseren Qualitäten überzeugen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage