Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kleine Zimmer,kleines Bad,Büffet ausreichendnd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

UNSERE 3 Zimmer auf einer gebuchten Etage wurde nicht nachgekommen,eher bekam unsere Freundin in der 6 Etage ein Zimmer mit ihrer kaputten Hüfte!Die Eßtische waren zur gebuchten Zeit nur für 2 Personen eingedeckt und 2x befand sich das Benutzte Geschirr von den Vorgängern noch auf den Tisch!en ,das wir dann verräumten!!!!Die gebuchten Eßzeiträume konnten nicht rechtzeitig im Büffet -Form aufgefüllt werden ,erst auf Nachfrage wurde Butter geholt oder die Käseplatte erst nach 30Minuten aufgefüllt das geht doch wohl überhaupt nicht!?Ich bin so enttäuscht vom Ahorn Hotel das Ich mir überlege überhaupt nochmal hier her zu kommen.....Die Kategorie würde ich Momentan auf 2xSterne stellen mf.gD.Penzel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer und enges Bad ,vielleicht könnte man bei Einzug auch die Heizungen gleich anstellen damit man nicht friert!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung sehr schön ,vieles Fußläufig zu erreichen und tolle Wanderwege


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Zeit für eine Bewertung. Es ist mir ein großer Wunsch besonders auf die nicht so schönen Punkte einzugehen. In der Winterzeit werden kurz vor Anreise für ein wohliges Gefühl unserer Gäste die Heizungen auf kuschelige Temperaturen gestellt. Möglicherweise sollten wir diesen Vorgang bis in den März hinein ausdehnen. Danke für den Hinweis. Außerdem können Sie sich vertrauensvoll an die lieben Mitarbeiter der Rezeption wenden, wenn Sie mit Ihrer Unterbringung nicht zufrieden sind. Es wird alles dafür getan, dass es Ihnen gut geht. Ich gebe Ihnen absolut recht, mit den Abläufen im Restaurant haben wir noch eine große Aufgabe vor uns, die wir aber mit viel Engagement in Zukunft bewältigen werden. Ich hoffe Sie noch ein weiteres Mal bei uns im AHORN Seehotel Templin begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr Herr Andreas Herzig

    Offizielle Hotel Homepage