Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit kleineren Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit in den Zimmern ist verbesserungswürdig, Haare im Abfluss der Dusche und Teppich war nicht gesaugt. Die Zeitfenster zum Frühstück und Abendessen sind zwar gut gemeint und bei vollen Haus sicherlich sinnvoll, allerdings müssen die Tische dann auch fertig sein. Selfservice an der Bar finde ich in einem 3,5 Sterne Hotel auch nicht angemessen, auch in Zeiten von Personalmangel in der Branche. Das Essen war abwechslungsreich und ausreichend. Das Personal sehr freundlich. Ansich ein tolles Hotel für Familien mit Kindern mit kleineren Abstrichen. Zum Thema Nachhaltigkeit: Den Zettel mit der Erklärung zu den Essenszeiten etc. finde ich überflüssig, sparen Sie sich das Geld für Papier und Druckertinte. Auch die Tüte mit den vielen Prospekten beim check out finde ich nicht zu gut. In Zeiten von Digitalisierung kann man sich auch dieses Geld sparen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit sollte verbessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich und ausreichend. Allerdings könnte der Koch an der Eierstation auch Omelette zubereiten. Denn Spiegeleier könnten auch in einem Chevi oder unter einer Wärmebrücke am Buffet integriert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner See und tolle Wege zum spazieren und Fahrrad fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sehr schön, die Außenanlagen und der See sind sehr empfehlenswert. Für Kinder perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Kritik bedanken. Selbstredend haben wir uns kollektiv den Schwachpunkten gestellt und sind auf einem guten Weg der Besserung. Da wir auch bei älteren Mitmenschen ein beliebtes Reiseziel sind, möchten wir jedem die Möglichkeit der Information zuteilwerden lassen. Der Hang zur digitalen Affinität ist noch nicht bei jedem ausgeprägt. Eventuell werden wir das Angebot anpassen. Bis bald! Ihre Marion Blüm

    Offizielle Hotel Homepage