Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- kein Preis-Leistungs-Verhältnis - Hotel in Templin war in Zimmerausstattung und Frühstücksservice überhaupt nicht mit Hotel in Oberwiesenthal zu vergleichen, trotz gleicher Preise - Zimmer war viel kleiner und Bad mit Dusche im Miniformat, - die Dusche war absolut unter Niveau, zu ebener Erde, was ja eigentlich in Ordnung ist, aber keine Verglasung nur ein mittelalterlicher Vorhang, der noch nichtmal bis auf den Boden ging, so daß beim Duschen das ganze Bad schwamm und man danach das Bad nicht mehr betreten konnte - Frühstücksservice ließ zu wünschen übrig, Massenabfertigung, man mußte sich einen Platz suchen, und wenn man dann Glück hatte einen freien Platz zu finden, mußte man erstmal das Geschirr des Vorgängers selbst wegräumen und es gab auch keine frischen Platzdecken oder Tischedecken


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Allem voran möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gern würde ich mit Ihnen persönlich in Kontakt treten und freue mich auf Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de . Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage