- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- kein Preis-Leistungs-Verhältnis - Hotel in Templin war in Zimmerausstattung und Frühstücksservice überhaupt nicht mit Hotel in Oberwiesenthal zu vergleichen, trotz gleicher Preise - Zimmer war viel kleiner und Bad mit Dusche im Miniformat, - die Dusche war absolut unter Niveau, zu ebener Erde, was ja eigentlich in Ordnung ist, aber keine Verglasung nur ein mittelalterlicher Vorhang, der noch nichtmal bis auf den Boden ging, so daß beim Duschen das ganze Bad schwamm und man danach das Bad nicht mehr betreten konnte - Frühstücksservice ließ zu wünschen übrig, Massenabfertigung, man mußte sich einen Platz suchen, und wenn man dann Glück hatte einen freien Platz zu finden, mußte man erstmal das Geschirr des Vorgängers selbst wegräumen und es gab auch keine frischen Platzdecken oder Tischedecken
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ilona, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Allem voran möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gern würde ich mit Ihnen persönlich in Kontakt treten und freue mich auf Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de . Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin