Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit Hund enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Wochenendauszeit wählten wir das uns bekannte Hotel. Leider waren wir enttäuscht. Für den Hund bezahlen wir 10€ pro Tag. Wir sollten vor den Abendessen unseren Platz in der Hotelbar räumen weil der Hund auf den Teppich Haare hinterläßt. Die Hotelleiterin forderte uns persönlich dazu auf. Dabei ist alles mit Stühle und Tische so vollgestellt, dass man gezwungen ist über den Teppich zu laufen. Das Klima im Hotel hat sich verschlechtert. Das ist sicher subjektiv - aber man spürt es am vielen neuen Personal. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne möchte ich an dieser Stelle auf Ihre Anmerkungen eingehen. Wir begrüßen sehr viele Gäste bei uns im Hotel, die ihren Hund mitbringen. Aus diesem Grund haben wir uns darauf eingestellt und einige Bereiche ausgewiesen, wo sich unsere Gäste mit ihren Hunden, insbesondere zu den Essenszeiten, aufhalten können. Gerne werde ich Ihrem Hinweis noch einmal nachgehen und prüfen, ob unsere neuen Cocktailsessel in der SeaBar zu eng gestellt worden sind. Ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen, dass ich es wirklich sehr bedaure, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Gerne möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und freue mich über Ihre Bestätigung unter: Bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Bis dahin verbleibe ich mit ganz herzlichen Grüßen aus Templin. Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage