- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Wochenendauszeit wählten wir das uns bekannte Hotel. Leider waren wir enttäuscht. Für den Hund bezahlen wir 10€ pro Tag. Wir sollten vor den Abendessen unseren Platz in der Hotelbar räumen weil der Hund auf den Teppich Haare hinterläßt. Die Hotelleiterin forderte uns persönlich dazu auf. Dabei ist alles mit Stühle und Tische so vollgestellt, dass man gezwungen ist über den Teppich zu laufen. Das Klima im Hotel hat sich verschlechtert. Das ist sicher subjektiv - aber man spürt es am vielen neuen Personal. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne möchte ich an dieser Stelle auf Ihre Anmerkungen eingehen. Wir begrüßen sehr viele Gäste bei uns im Hotel, die ihren Hund mitbringen. Aus diesem Grund haben wir uns darauf eingestellt und einige Bereiche ausgewiesen, wo sich unsere Gäste mit ihren Hunden, insbesondere zu den Essenszeiten, aufhalten können. Gerne werde ich Ihrem Hinweis noch einmal nachgehen und prüfen, ob unsere neuen Cocktailsessel in der SeaBar zu eng gestellt worden sind. Ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen, dass ich es wirklich sehr bedaure, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Gerne möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und freue mich über Ihre Bestätigung unter: Bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Bis dahin verbleibe ich mit ganz herzlichen Grüßen aus Templin. Yvonne Schnell Hoteldirektorin