Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder in dieses Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein Familienhotel.Kamen uns als Individualurlauber vor wie Urlauber 2. oder 3. Klasse und wie im Altersheim.Konnten erst Essen gehen wenn die Bustouristen aus der Generation 65+ mit ihrem Dinner fertig waren.Nur für dieses Klientel waren Tischreservierungen nach Aussage des Personals möglich.Wir konnten deshalb mit einem 3 jährigen Kind erst 19.30 Uhr essen gehen. Zumuting!!! Morgens mußten wir uns den Tisch selbst decken und das Geschirr der Vorgänger abräumen.Für was gibt es das Animationsteam?Wollten über einen neuen Termin einer Kutschfahrt informiert werden,da an dem Tag an dem wir resierviert hatten die Fahrt ausgefallen ist und es keinen neuen Reservierungsbogen gab.Damit war dieses Team grenzenlos überfordert,sodass die Kutschfahrt für unsere 3 jährige Enkelin nicht stattfinden konnte.Riesige Enttäuschung bei dem Kind!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das höchste Ziel und unser täglicher Anspruch ist es, unsere Gäste stets glücklich zu machen. Aus diesem Grund möchte ich gerne noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich auf Ihre Zustimmung unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, zu beweisen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage