- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Familienhotel.Kamen uns als Individualurlauber vor wie Urlauber 2. oder 3. Klasse und wie im Altersheim.Konnten erst Essen gehen wenn die Bustouristen aus der Generation 65+ mit ihrem Dinner fertig waren.Nur für dieses Klientel waren Tischreservierungen nach Aussage des Personals möglich.Wir konnten deshalb mit einem 3 jährigen Kind erst 19.30 Uhr essen gehen. Zumuting!!! Morgens mußten wir uns den Tisch selbst decken und das Geschirr der Vorgänger abräumen.Für was gibt es das Animationsteam?Wollten über einen neuen Termin einer Kutschfahrt informiert werden,da an dem Tag an dem wir resierviert hatten die Fahrt ausgefallen ist und es keinen neuen Reservierungsbogen gab.Damit war dieses Team grenzenlos überfordert,sodass die Kutschfahrt für unsere 3 jährige Enkelin nicht stattfinden konnte.Riesige Enttäuschung bei dem Kind!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das höchste Ziel und unser täglicher Anspruch ist es, unsere Gäste stets glücklich zu machen. Aus diesem Grund möchte ich gerne noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich auf Ihre Zustimmung unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, zu beweisen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin