- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Frühstücksbuffet ließ sehr zu wünschen übrig, dass billigste vom billigsten, Rührei oder einen anständigen Kaffee muss man extra bezahlen, bei einem Wellnessaufenthalt gehören Handtücher und Bademäntel mit dazu, diese werden auch extra berechnet, die Sauna ist erst ab 15.00 Uhr geöffnet. Am ersten Abend haben wir im Panoramahotel gegessen, was uns davor gesetzt wurde, war Mikrowellenessen und dies ist zu teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalten im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht rundum genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Heidi, wir hoffen sehr, dass Sie uns doch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin