- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von aussen macht das Hotel einen guten Eindruck.. Die Zimmer waren etwas klein und man merkte ihnen das alter an... Die Fenster sollten mal erneuert werden. Das Bad war für die größe des Zimmer angemessen klein. Die Mitarbeiter waren stets bemüht. Das grosse Manko was ich bemerkte war das man für den dazugehörigen Parkplatz 6 Euro pro Nacht zahlen soll! Ansonsten muss man ca 400 meter weiter weg im Wald parken. FAZIT:Für eine Nacht ist es in Ordnung sollte man länger in Templin verweilen sucht man besser nach einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Für Ihre Hinweise bedanken wir uns. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin