- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen DOUBLEROOM gebucht. Bekommen haben wir ein Einzelzimmer mit zwei Betten, die hintereinander aufgestellt waren. Die Gardine war hinterm Bett eingeklemmt. Es war unmöglich am Abend am Tisch zusammen ein Glas Wein zu trinken, weil für den zweiten Stuhl nur Platz im Flur war. Die Fenster zu öffnen oder zu schließen erforderte viel Kraft und Geschicklichkeit, damit man es nicht in der Hand hatte. Auch für einen Kleiderschrank war kein Platz, so dass es nur einen Schrank mit 6 Schubladen gab, für die hängenden Sachen gab es im Flur eine Stange mit 6 Bügeln. Kein Vorwurf an die Mitarbeiter im Hotel, aber an die Schlipsträger in Berlin: Man kann nicht nur Geld machen, man muss auch investieren! Ich lasse auch nicht gelten, dass Hochsaison war, das Zimmer wurde bereits Anfang März 2014 gebucht und musste sofort bezahlt werden und fast 400,00 Euro dafür ist eine Frechheit.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, besonders nicht in der Zimmerqualität. Dies bedauern wir sehr. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin