Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
NIE WIEDER!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen DOUBLEROOM gebucht. Bekommen haben wir ein Einzelzimmer mit zwei Betten, die hintereinander aufgestellt waren. Die Gardine war hinterm Bett eingeklemmt. Es war unmöglich am Abend am Tisch zusammen ein Glas Wein zu trinken, weil für den zweiten Stuhl nur Platz im Flur war. Die Fenster zu öffnen oder zu schließen erforderte viel Kraft und Geschicklichkeit, damit man es nicht in der Hand hatte. Auch für einen Kleiderschrank war kein Platz, so dass es nur einen Schrank mit 6 Schubladen gab, für die hängenden Sachen gab es im Flur eine Stange mit 6 Bügeln. Kein Vorwurf an die Mitarbeiter im Hotel, aber an die Schlipsträger in Berlin: Man kann nicht nur Geld machen, man muss auch investieren! Ich lasse auch nicht gelten, dass Hochsaison war, das Zimmer wurde bereits Anfang März 2014 gebucht und musste sofort bezahlt werden und fast 400,00 Euro dafür ist eine Frechheit.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, besonders nicht in der Zimmerqualität. Dies bedauern wir sehr. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage