Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
OK
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Aufenthalt war ganz OK. Das Hotel ist zwar kein Schmuckstück und wird deshalb auch bei der Beschreibung gut versteckt. Der See und die Starndbar sowie die Spielplätze und Außenanlagen entschädigen dafür. Das Panorama Restaurant ist sehr zu empfehen da das Büffet im Halbpension Preis sehr an Kantinenessen erinnert. Den Zimmermädchen sollte ein Staubsauger zur Verfügung gestellt werden, damit man nicht Tagelang in den Krümmeln herumtapsen muss.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten und Sie Anlass zur Kritik hatten. Diesbezüglich haben wir eine Auswertung mit den zuständigen Abteilungen vorgenommen und versichern Ihnen, dass uns Ihre Hinweise sehr wichtig sind, um unsere Dienstleistung stets zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage