Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Personalmangel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns insgesamt recht gut gefallen. Wir finden nur, dass in manchen Bereichen zu wenig Personal da war. Zum Beispiel in den Speisesälen nur 2 Servicekräfte pro Speisesaal. Sie konnten natürlich nicht die Tische so schnell abräumen, dass die nächsten wieder Platz haben, und gleichzeitig Getränkebestellung entgegennehmen und gleichzeitig die Rechnungen fertig machen. Das lag nicht am Personal ihrer Arbeit, sondern einfach an der wenigen Anzahl des Personals. Das gleiche gilt für die Zimmerreinigung. Nachmittag 15 Uhr erst die Zimmer zu reinigen ist für ein 3 Sterne plus Hotel zu spät. Auch hier liegt es daran, dass zu wenig Personal da ist. Es müssen natürlich erst die Zimmer gereinigt werden, wo neue Gäste erwartet werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann ihnen versichern, wir haben genügend Personal. Zur Zeit sind Abends im Service und auch Morgens jeweils ca. 10 Mitarbeiter im Einsatz. Wenn es trotzdem zu engpässen gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir werden uns die Situation anschauen und bei Bedarf Veränderungen vornehmen. Die Gäste sollten nicht das Gefühl haben, wir schaffen es nicht sie zu bedienen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. feundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage