- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns insgesamt recht gut gefallen. Wir finden nur, dass in manchen Bereichen zu wenig Personal da war. Zum Beispiel in den Speisesälen nur 2 Servicekräfte pro Speisesaal. Sie konnten natürlich nicht die Tische so schnell abräumen, dass die nächsten wieder Platz haben, und gleichzeitig Getränkebestellung entgegennehmen und gleichzeitig die Rechnungen fertig machen. Das lag nicht am Personal ihrer Arbeit, sondern einfach an der wenigen Anzahl des Personals. Das gleiche gilt für die Zimmerreinigung. Nachmittag 15 Uhr erst die Zimmer zu reinigen ist für ein 3 Sterne plus Hotel zu spät. Auch hier liegt es daran, dass zu wenig Personal da ist. Es müssen natürlich erst die Zimmer gereinigt werden, wo neue Gäste erwartet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann ihnen versichern, wir haben genügend Personal. Zur Zeit sind Abends im Service und auch Morgens jeweils ca. 10 Mitarbeiter im Einsatz. Wenn es trotzdem zu engpässen gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir werden uns die Situation anschauen und bei Bedarf Veränderungen vornehmen. Die Gäste sollten nicht das Gefühl haben, wir schaffen es nicht sie zu bedienen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. feundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor