- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das breitgefächerte Angebot an Freizeitaktivitäten , besonders für Kinder, hat uns sehr gut gefallen sowie auch die gesamte Anlage. Die Kinder können sich im Hotel und auf dem Gelände frei bewegen. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen, sehr gut hat unserem Enkel z.B. das Kinderbuffett gefallen, da er sich selbst bedienen konnte. Enttäuscht waren wir von den Fahrstühlen. Nicht etwa die Anzahl, vielmehr die Wartezeit. Bis man endlich einsteigen konnte verging oft eine lange Zeit. Wir haben schöne Tage bei Ihnen mit unserem Enkel verbracht. Ob allerdings junge Familie mit einem durchschnittlichen Einkommen sich einen Aufenthalt leisten können, bezweifeln wir. Das Haus ist bei Übernachtung und Verpflegung schon sehr kostenintensiv. Wir waren jedoch erstaunt über die zusätzlichen Kosten, die für die Aktivitäten anfielen. Die Vorkasse für den Aufenthalt bereits am Anreisetag hat uns nicht gefallen, hat man kein Vertrauen in die Gäste oder ist es ein finanzielles Problem? Es war das erste mal, dass wir in einem Hotel in Vorkasse gehen mussten!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Serh geehrte Marlies, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, wenn es ihnen gefallen hat. Für die Wartezeiten an den Fahrstühlen entschuldige ich mich, leider sind diese zu manchen Zeiten sehr beansprucht. Die Bezahlung bei Anreise ist bei uns schon einige Zeit üblich. Es hat nichts mit "kein Vertrauen" oder Finanziellen Probemen zu tun. Im Reisebüro oder in anderen Branchen ist dies auch üblich. So hat man es auch einfach schon mal erledigt. Wir hoffen hier auf ihr Verständnis. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor