Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Riesenhotel in guter Lage, leider aber mit Mängel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesenhotel mit Animation und Freizeitangebote, Animation und Halbpension. Großes Schwimmbecken. Als Aktivhotel gebucht. Fahrradverleih im Hotel möglich, gute Wandermöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einzelzimmer sehr eng, schlechte Aufteilung. Hotel hat ca. 1000 Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Angebot, schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Im Eßbereich und an der Bar sind die Servicekräfte überlastet. Das war früher nicht so extrem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 2km vom Ort entfernt, aber mit kostenloser Busverbindung. Strandnah gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider zur Zeit nicht mehr alles angeboten, was aber in der Reklame angepriesen wurde. Keine Sauna, Boot verleih am eigenen Strand stark reduziert. Keine Segway- Touren. War bei den letzten Aufenthalten alles besser. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Schade das Sie uns nicht weiterempfehlen konnten. Gerne beraten wir Sie bei einer nächsten Buchung über größere Zimmertypen, die wir selbstverständlich auch haben. Da ist ausreichend Platz, sogar für Couch und Tisch. Unsere Sauna gibt es nach wie vor und ist jeden Tag geöffnet. Auch unser Animationsprogramm führen wir wie immer durch. Natürlich gibt es nicht jeden Tag alle Programmpunkte, aber unser Active Team wäre ihnen sicher gerne behilflich gewesen für Bootsverleih und Segway Touren die wir nach wie vor anbieten. Für den gestressten Service möchte ich mich entschuldigen, in den Stosszeiten haben die Mitarbeiter natürlich viel zu tun, da unser Haus immer besser gebucht wird. Wir werden aber an der Einteilung der Mitarbeiter gerne optimieren um eine Verbesserung für unsere Gäste zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn Sie trotzdem wieder den Weg zu uns finden. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage