- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft bekamen wir ein falsches Zimmer zugewiesen. Kein Problem -kann passieren. Es war aber auch keines mehr in der gebuchten Kategorie frei. Nach 1 1/2h warten, bekamen wir dann ein vergleichbares. Zum Abendessen (in Etappen wird gegessen)war es derart voll, dass das vorwiegend alte(nicht ältere)Publikum dachte, es fällt sofort vom Fleisch, wenn sie nicht sofort ans Buffet kamen. Da war bei mir eigentlich schon der Punkt erreicht, wo ich satt war. Kennen Sie noch FDGB-Heime? Laut Erzählungen von Bekannten muss es damals genauso gewesen sein. Am nächsten Morgen wollte ich entspannt meinen runden Geburtstag beginnen und mit einem, von meinem Mann gebuchten Frühstück aufs Zimmer, welches aber einfach nicht kam. Blumen wollen Sie vorab bestellen? Tsss-also sowas machen sie nicht. Die Kellner sind maßlos überfordert mit dem Andrang und da wird auch schon mal rumgebrüllt. Lobenswert allein ist der Wellness Bereich. Suchen Sie einfach nach einem anderen Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Annett, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen und Ihrem Mann entschuldigen. Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin