- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir buchten 5 Tage im Seehotel und freuten uns sehr auf Auszeit mit Wellness. Doch schon beim Einchecken traten die ersten Unannehmlichkeiten auf. Wir wurden um Vorkasse der gesamten Summe gebeten (wir reisten schon in vielen Hotels, doch sowas war uns neu). Wir kamen uns gleich wie "Verbrecher" vor, da die älteren Damen vor uns eincheckten, ohne vorab etwas bezahlen zu müssen... Mit diesem unangenehmen Gefühl fuhren wir hoch in den 10. Stock (gewünscht war vorab ein Zimmer in den unteren Etagen wegen Sohnemann...). Schon beim Aufschließen bekam man ein mulmiges Gefühl. Der Teppich blockierte das Aufmachen der Tür erheblich! Dann kam prompt der nächste Schreck! Das vorab gebuchte Reisebett unseres Sohnes fehlte natürlich! Zum Glück wurde dieses Problem schnell behoben! Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Der Wellnessbereich (worauf wir uns am meisten freuten) war eine totale Enttäuschung! Die Räume waren sehr ungepflegt und lieblos gestaltet. Den Blick zur Decke erspart man sich besser! Die größte Frechheit war jedoch, dass nirgendwo im Vorfeld erwähnt wurde, dass die Sauna 6 Euro pro Tag kostet. Wir gingen davon aus, dass diese in dem Preis inbegriffen wäre... Das Essen im Hotel war ausreichend und zufriedenstellend! Abends war vor allem der Nachtisch positiv hervorzuheben. Was unangenehm auffiel, war das total unterbesetzte überforderte Personal im Restaurant. Kaum ein freundliches Wort zu den Stoßzeiten. An einem Abend bekamen wir nicht einmal Getränke am Tisch! Das Personal im Wellnessbereich und an der Bar ist dabei jedoch positiv hervorzuheben! Stets bemüht und höflich! Das Spieleparadis für die Kids unten hat uns auch sehr gut gefallen und auch die Abendanimation/Tanzabend war super! Insgesamt lässt sich sagen, dass das Hotel eine super schöne Außenanlage hat, im Sommer bestimmt ein Traum. Jedoch würden wir hier kein zweites Mal anreisen, da doch vieles enttäuschend war. Die Gegend ist jedoch wirklich ein Traum und ein Urlaub in Templin lohnt sich sehr!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure sehr, , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Täglich ist unser höchstes Ziel die Gästezufriedenheit. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass wir erfahren, was wir besser machen müssen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin