- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wird insbesondere.mit dem grossen Innenpool geworben. Leider war er nicht zugänglich. Zu kritisieren ist.dass dies nicht kommuniziert wurde. Weder als Hinweis auf der Hotel- Website noch als Info an die Gäste vor der Anreise. Erst vor Ort war zu erfahren, dass die Reparaturzeit möglicherweise eine Woche dauern kann.Unsere Enkelin und auch wir 4 Erwachsene waren sehr enttäuscht. Das Angebot von Gutscheinen für die Therme war nicht hilfreich, da die Zeit (1 Übernachtung) mit der Eincheckmöglichkeit ab 15.00 Uhr zu kurz war. Wegen der Abwesenheit des Managements am Wochenende war eine Reklamation nur gegenüber des Empfangspersonals möglich. Bei einer evtl. Weiterempfehlung würde ich raten,sich vorher telefonisch über evtl. Einschränkungen zu informieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |