Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
wie am Bahnhof
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich hatte ein Classic Zimmer für mich (34 Jahre) und meine Tochter (4 Jahre) mit Halbpension gebucht. Ab 15 Uhr war einchecken möglich, weshalb wir uns auch ab 15 Uhr in die Schlange wartender Gäste stellten, nach 20 Minuten warten in der Schlange bekamen wir dann von der Rezeption ein Zimmer mit zwei Einzelbetten am Ende des Flures zugewiesen. Leider roch dieses Zimmer stark nach Zigarettenrauch und war so klein, dass ein zusammenschieben der Betten nicht möglich gewesen wäre. Wir stellten uns also wieder in der Schlange an und baten um ein anderes Zimmer, eines auch mit Doppelbett, wie gebucht. Wir wurden dann gebeten, die Reservierungsbestätigung als Beweis vorzulegen und schließlich sollten wir warten, bis eine Zimmerfrau das neue Zimmer kontrolliert hatte. Nach weiteren 30 Minuten warten und erneuten Anstehen in der Schlange, wurden wir abermals um Geduld gebeten und mussten weiter warten.... Schließlich bekamen wir ein Zimmer, das Bett war groß und ordentlich, der Rest des Zimmers abgewohnt, die Teppiche mit Flecken versehen und abgelaufen, das Badezimmer gespickt mit Schimmel, Zahnpastaresten an der Wand und anderen Flecken an Waschbecken, Wand und überall. Das Abendessen wurde dann vom Buffet eingenommen, hierfür stand ein Raum mit aufgereihtem Essen und mehreren Sälen zum Essen (wie in der Mensa) zur Verfügung, überall viele Leute, die sich drängelten und um die Sitzplätze kämpften. Das Essen war an diesem Abend weder frisch noch schmackhaft. Nachdem wir dann durch Duschen das ganz Bad geflutet hatten, legten wir uns ins Bett. Es war derart laut durch ein Konzert, lärmende Gäste am Fahrstuhl und Geräuschen vom Spielplatz, so dass ein Schlaf unmöglich war. Schließlich reisten wir noch in der selben Nacht ab. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, es ist unsauber, abgewetzt. überlaufen und laut. Das Essen ist mäßig bis schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Janine, vielen Dank das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, das Sie ihren Aufenthalt bei uns abgebrochen haben. Für die Umstände die dazu führten entschuldige ich mich ausserordentlich. Wir haben die Zimmer sofort gecheckt um diese für nächste Gäste zu verbessern. Schimmel im Bad konnten wir überhaupt nicht feststellen, da unsere Bäder auch alle neu verfugt wurden, wir haben einen Fleck auf dem Teppich gefunden und ansonsten ein ordentliches Zimmer. Vielleicht nicht das beste und neueste, aber ordentlich. In unseren Restaurants mit Buffet ist das essen natürlich als Buffet angeordnet und in einem Hotel mit 900 Gästen sind natürlich einige andere Gäste auch am Buffet. Unser Essen wird jeden Tag von hart arbeitenden Köchen frisch zubereitet und sie geben ihr bestes. Natürlich sind die Geschmäcker auch mal unterschiedlich. Gerne bespreche ich aber mit der Küche diesen Punkt. Nachdem Sie nicht schlafen konnten, sind Sie um 21 Uhr !!! bei unserer Kollegin an der Rezeption wieder abgereist, mit der Bgründung aus Privaten Gründen. Sie waren sehr freundlich, daher konnte die Mitarbeiterin nicht davon ausgehen, das Sie so unzufrieden waren. Gerne hätten wir ihnen im Hotel geholfen, oder anders für einen Ausgleich gesorgt. Vielleicht können Sie hierzu nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage