Zu lange Wartezeiten an der Rezeption und auf die Fertigstellung der Zimmer. Wir kamen nicht das Zimmer ( Familienzimmer) wie gebucht. Keine Info dazu im Vorfeld. Sie sollten Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die eine super Arbeit leisten, deutlich besser entlohnen. Die Zimmer sind ja teuer genug und das Hotel gut ausgelastet. Tun Sie also etwas für Ihre fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckart |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eckart, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich entschuldigen, wenn bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zur Zufriedenheit geklappt hat und Sie das gebuchte Zimmer nicht erhalten haben. Dies sollte nicht passieren. Auch für das Lob an unsere Mitarbeiter möchte ich mich bedanken und werde dies gerne in die Abteilungen weiter leiten. Wir schätzen unsere Mitarbeiter sehr und tun auch viel für das Wohlergehen. Unsere Löhne sind für das Land Brandenburg Branchenüblich und sind den entsprechenden Qualifikationen angepasst. Langjährige Mitarbeiter genießen zudem zusätzlich Vergünstigungen im Unternehmen. Auch dürfen alle Mitarbeiter Gratis Urlaub in den einzelnen Hotels machen, was nicht unbedingt üblich ist in unserer Branche. Ich hoffe, Sie erkennen die Wertschätzung und Anerkennung der Leistung unserer Mitarbeiter. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor