- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
3 Tage über Pfingsten. Trotz Aufbettung für Kind war das Classic-Zimmer ausreichend groß. Essen war auch super. Kleine Verbessungsmöglichkeiten: - Prägnantere Ausschilderungen für besonders gesuchte Bereiche (Gaststätte, Außenpool, Innenpool, Kinderspielzimmer) - Übersichtskarte des ganzen Hotels in Lobby aufhängen, zur besseren Orientierung - Zimmer sollte Kindgerechter (zumindest wenn für Kind reservietr wurde) ausgestattet werden: z.B. Toilettenaufsatz, kleiner Hocker um ans Waschbecken zu kommen, Antirutschmatte in Dusche damit sich Kind nicht verletzt, niedrigere Haken im Bad für Handtücher, ev. Malsachen/Bilderbuch ist aber kein Muss - Infotafel an Einfahrt für Autofahrer, dass sie erstmal vor der Tür parken sollen und sich im Hotel eine Parkkarte holen sollen, + kleine Skizze wo Parkplatz zu finden ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Idee mit dem Lageplan ist schon in der Umsetzung. Hier wurde in den letzten Wochen alles Nötige zusammengetragen und nun werden sowohl die wichtigen Orte im Hotel als auch alle Außenanlagen eingezeichnet sein. Besonders Ihre Hinweise zur Ausstattung des Zimmers für Reisende mit Kindern fand ich wichtig. Wir haben davon einiges und noch viel mehr, aber es wird nicht vorab im Zimmer bereit gestellt. Ich mache mir Gedanken, wie wir die Zusatzartikel für Kinder besser bei Check In unseren Gästen vermitteln können oder ob wir bei Familien ggf. schon während der Reservierung den Bedarf erfragen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung dazu mitteilen möchten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder hier als unsere Gäste begrüßen dürfen. BESTe Grüße Janet Liebich und das Team des Best Western Ahorn Hotel Stephanshöhe