- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg, im Großen und Ganzen hat uns der Kurzurlaub über Pfingsten hier gut gefallen. Zu Lage, Zimmer, Sauberkeit wurde schon viel positives geschrieben, was wir auch bestätigen können. Die Mitarbeiter egal ob Rezeption, Servicepersonal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nur haben uns z.B. beim check in wesentliche Hinweise gefehlt (z.B. zu Essenszeiten, wo befindet sich der Lift), die wir alle erst erfragen mussten und der Wunsch nach einem angenehmen Aufenthalt, wäre auch nett gewesen. Das größte Manko sahen wir jedoch bei der Einteilung des Personals im Restaurant über Pfingsten. Es hinterließ keinen guten Eindruck, wenn sich das Geschirr auf den Tischen und teilweise anderen Abstellmöglichkeiten türmte. Auch mussten wir teilweise sehr lange auf die Bestellung und Lieferung der Getränke warten. Unappetitlich wirkten auf uns die vielen großen Fliegen, die sich an Fenster und Decke befanden. Es gibt in der heutigen Zeit "Mittelchen" diese zu entfernen. Und noch ein Hinweis, das Licht muss im Restaurant nicht bei hellstem Sonnenschein leuchten. Die hier eingesparten Energiekosten könnte man in höherwertiges Toilettenpapier investieren ;-). Dies soll kein Meckern sein, würden uns freuen, wenn der ein oder andere Hinweis umgesetzt wird, denn empfehlen können wir das Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Hallo Romy, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es tut uns leid, dass Sie lange auf Ihre Getränke warten mussten und wir geben uns viel Mühe einen zügigeren Service zu bieten. Die Fliegen sind sehr plötzlich aufgetreten. Das Problem konnte direkt nach dem Feiertag behoben werden. Danke für den Hinweis mit dem Licht. Ich bespreche das mit unseren Mitarbeitern, denn das ist nicht üblich, dass wir tagsüber das Licht an haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. BESTe Grüße Janet Liebich und das ganze Team