Alle Bewertungen anzeigen
Romy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt mit Licht und Schatten
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorweg, im Großen und Ganzen hat uns der Kurzurlaub über Pfingsten hier gut gefallen. Zu Lage, Zimmer, Sauberkeit wurde schon viel positives geschrieben, was wir auch bestätigen können. Die Mitarbeiter egal ob Rezeption, Servicepersonal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nur haben uns z.B. beim check in wesentliche Hinweise gefehlt (z.B. zu Essenszeiten, wo befindet sich der Lift), die wir alle erst erfragen mussten und der Wunsch nach einem angenehmen Aufenthalt, wäre auch nett gewesen. Das größte Manko sahen wir jedoch bei der Einteilung des Personals im Restaurant über Pfingsten. Es hinterließ keinen guten Eindruck, wenn sich das Geschirr auf den Tischen und teilweise anderen Abstellmöglichkeiten türmte. Auch mussten wir teilweise sehr lange auf die Bestellung und Lieferung der Getränke warten. Unappetitlich wirkten auf uns die vielen großen Fliegen, die sich an Fenster und Decke befanden. Es gibt in der heutigen Zeit "Mittelchen" diese zu entfernen. Und noch ein Hinweis, das Licht muss im Restaurant nicht bei hellstem Sonnenschein leuchten. Die hier eingesparten Energiekosten könnte man in höherwertiges Toilettenpapier investieren ;-). Dies soll kein Meckern sein, würden uns freuen, wenn der ein oder andere Hinweis umgesetzt wird, denn empfehlen können wir das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Romy, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es tut uns leid, dass Sie lange auf Ihre Getränke warten mussten und wir geben uns viel Mühe einen zügigeren Service zu bieten. Die Fliegen sind sehr plötzlich aufgetreten. Das Problem konnte direkt nach dem Feiertag behoben werden. Danke für den Hinweis mit dem Licht. Ich bespreche das mit unseren Mitarbeitern, denn das ist nicht üblich, dass wir tagsüber das Licht an haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. BESTe Grüße Janet Liebich und das ganze Team

    Offizielle Hotel Homepage