- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben hier mit unserer 7 jährigen Tochter ein paar schöne Tage verbracht. Unserer Reklamation hinsichtlich des anscheinend nur noch aus Federkernen bestehenden Beistellbett wurde sofort nachgegangen. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht. Besonders empfehlenswert ist das Unterhaltungsprogramm für die Kinder. Auch in der Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsangebote. Wir waren immer Gäste im Restaurant "Glück Auf." Das einzig negative wäre hier nur die Qualität des Essens, das nicht immer das war, was es versprach. Die "Abräumer/Eindecker" waren leider nicht die Schnellsten, übersahen viele volle Tische und deckten nur zur Hälfte ein. Ein systematisches Vorgehen konnten wir hier leider nicht finden. Fachkompetent und positiv aufgefallen sind uns hier nur Herr Tom K. und Herr D., beide offensichtlich von den wenigen Fachkräften die versuchten, Herr der Lage zu werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe zu bewerten. Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten. Für Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweise möchten wir uns bedanken. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten. Ihr besonderes Lob an unsere Servicemitarbeiter Herrn K. und Herrn D. werde ich selbstverständlich weiterleiten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Jana, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter Albeck & Zehden Hotels und Gastronomie