- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war wirklich sehr positiv. Die Küche war sehr um Abwechslung bemüht und es war stets lecker. Enttäuschend war das Personal und die Sauberkeit speziell im Restaurant. 90 % des Personals war nicht deutsch und hat mitunter auch kaum vernünftig deutsch gesprochen und verstanden. Die Sauberkeit im Restaurant war eine Katastrophe! Schmutzige Tische, Stühle, Kinderstühle, Essenreste unter den Tischen und Flecken auf dem Teppich. Es wurde zwar neues Besteck hingestellt, aber ohne eine vernünftige Reinigung. Das Personal ist auch schlecht bis gar nicht geschult, Rezeption und Restaurant. Die Animation und das "Active Team" verdient leider seinen Namen nicht! Wir waren bereits im Ahorn Hotel in Friedrichroda, dort sind die Leistungen um Welten besser! Keine tägliche Abendunterhaltung für die Kinder (zum Beispiel Kinder-Disko), keine Aufsichtsperson im Indoor-Spielplatz. Wie gesagt, dies können andere Hotels aus der Ahorn Kette um Einiges besser!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern die Tatsache, dass Sie mit der Service und der Sauberkeit (speziell im Restaurant) nicht zufrieden waren. Wir stimmen Ihnen zu, dass einige von unseren Mitarbeitern im Service weiter entsprechend geschult werden müssen. Leider ist es vor allem hier in der Region nicht immer so einfach die entsprechenden Fachkräfte zu finden. Uns ist die Problematik durchaus bewusst, aber Sie können versichert sein, dass wir auch weiterhin alles Mögliche tun, um unsere Mitarbeiter besser vorzubereiten und auszubilden! Auch Ihren Hinweis das Active-Team betreffend nehmen wir sehr ernst und wir werden die angesprochenen Punkte beim nächsten internen Meeting entsprechend andiskutieren! Nichts desto trotz würden wir uns sehr freuen, Sie irgendwann einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team