- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft spult die Mitarbeiterin ihren Standarttext runter, Unpersönlich, Achtung bei Reisegruppen. Werden bevorzugt behandelt. z.B. Tische im besser geführten Restaurant TALBLICK werden reserviert. Der Gast mit eigener Anreise wird zum Restaurant GLÜCK AUF verwiesen. Hier steht wenig Personal zur Verfügung. Dadurch ist das Buffet häufig unaufgefüllt und die Tische nicht neu eingedeckt. Das Bad ist von der Größe her eine Zumutung. Kinderunterhaltung gleich NULL. Spielzimmer war fast immer verschlossen. Minigolfanlage war sehr ungepflegt. Obwohl in den Hotelunterlagen aufgeführt, war das Speiserestaurant geschlossen. Verpflegung ab 12.00 Uhr im Eingangsbreich sehr bescheiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe zu bewerten. Leider konnten mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrter Peter, ich hoffe sehr, Sie trotz allem bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter Albeck & Zehden Hotels und Gastronomie