- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen guten Eindruck wie wir am Hotel ankamen,wir wurden auch nicht enttäuscht, Ok es gibt immer was zu meckern,aber es hielt sich in grenzen. Im Restaurant dauert das Abräumen der Tische etwa zu lange,weil in 2 Gruppen zu Abend gegessen wird,erste Gruppe von 18-19 Uhr ,zweite Gruppe von 19 - 20 Uhr was wir für zu kurz hielten. Aber die Auswahl der Speisen ist schon OK Über das Frühstück gibt es nicht auszusetzen,es ist alles gut und reichlich vorhanden! Die Zimmer sind gut ,nur die Betten werden nicht so gemacht wie es eigentlich sein sollte, sehen immer so aus als wenn gerade eine aus dem Bett gekommen wäre ( Knuddelig )nicht glatt gezogen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Klaus-Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe zu bewerten. Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrter Klaus-Dieter, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter Albeck & Zehden Hotels und Gastronomie