- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ein Traum einfach super da gibt's nix zu sagen. Service können wir auch kein Mängel fest stellen. Das einzige ist was wir nicht toll fanden Wellnes ist nix zu spüren. Ein kleiner Pool und der viel zu kalt und viel zu wenig liege Möglichkeit. Die Sauna genau das gleiche kein Platz zum Relaxen. Kein Service in den Bereichen man muss sich selbst versorgen unangebracht wenn man Wellnes bucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Doreen, vielen Dank für Ihre Bewertung und ich bedaure, dass es Ihnen nicht so gefallen hat. ich entschuldige mich, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind ein aktives Familienhotel, was sich auf verschiedene Aktivangebote und Animationsprogramme sowie Abendentertainment spezialisiert hat. Wir haben eine Sauna, einen neu gestalteten Pool und Massagebereich vielfältige Sportmöglichkeiten und können somit ein sehr breitgefächertes Angebot stellen. Wir bieten dazu verschiedene sehr schöne Massage und Kosmetikbehandlungen an, sind jedoch kein klassisches Wellnesshotel. Trotzdem möchten wir natürlich, dass unsere Gäste einen angenehmen Erholungs-Aufenthalt haben. Würden Sie mir bitte mitteilen, wie Sie gebucht haben? Ich würde mir gern dort unsere Hotelbeschreibung ansehen. Ich möchte nicht, dass ein falscher Eindruck entstehen kann. Mir ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig und wir kümmern uns sehr gern um sie. Wenn Sie möchten, rufen Sie mich an: 035052-60525, dann können wir noch mal persönlich sprechen. Das Lob über den Service und das Essen gebe ich sehr gern weiter! BESTe Grüße Janet Liebich