Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Strand
Essen und Zimmer und Service top
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen ein Traum einfach super da gibt's nix zu sagen. Service können wir auch kein Mängel fest stellen. Das einzige ist was wir nicht toll fanden Wellnes ist nix zu spüren. Ein kleiner Pool und der viel zu kalt und viel zu wenig liege Möglichkeit. Die Sauna genau das gleiche kein Platz zum Relaxen. Kein Service in den Bereichen man muss sich selbst versorgen unangebracht wenn man Wellnes bucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, vielen Dank für Ihre Bewertung und ich bedaure, dass es Ihnen nicht so gefallen hat. ich entschuldige mich, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind ein aktives Familienhotel, was sich auf verschiedene Aktivangebote und Animationsprogramme sowie Abendentertainment spezialisiert hat. Wir haben eine Sauna, einen neu gestalteten Pool und Massagebereich vielfältige Sportmöglichkeiten und können somit ein sehr breitgefächertes Angebot stellen. Wir bieten dazu verschiedene sehr schöne Massage und Kosmetikbehandlungen an, sind jedoch kein klassisches Wellnesshotel. Trotzdem möchten wir natürlich, dass unsere Gäste einen angenehmen Erholungs-Aufenthalt haben. Würden Sie mir bitte mitteilen, wie Sie gebucht haben? Ich würde mir gern dort unsere Hotelbeschreibung ansehen. Ich möchte nicht, dass ein falscher Eindruck entstehen kann. Mir ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig und wir kümmern uns sehr gern um sie. Wenn Sie möchten, rufen Sie mich an: 035052-60525, dann können wir noch mal persönlich sprechen. Das Lob über den Service und das Essen gebe ich sehr gern weiter! BESTe Grüße Janet Liebich

    Offizielle Hotel Homepage