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Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Frühbucherrabattfalle
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren schon öffter dort, Qualität hat allgemein nachgelassen. Fehlende Deutschkenntnisse beim Personal sind hinterlich, obwohl sie sich bemühen. Insgesamt zu wenig Personal im Speiseraum, Tische konnten deshalb ehwig nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt werden. Verschüttetes Essen liegt auf dem Fußboden. Das allerunangenehmste ist der Umgang der Verwaltung/Buchung mit Beschwerden, Fehlverhalten wird nicht eingestanden, sondern dem Gast zugeschoben. Nach dem Motto, "da müssen Sie eben besser prüfen, bevor Sie unterschreiben". Wir werden dieses Haus nicht wieder buchen auch nicht weiterempfehlen, schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Oberstes Ziel unseres Tun und Handelns ist die Zufriedenheit unserer Gäste – leider haben wir die bei Ihnen nicht erreicht. Wir sind sehr stolz darauf, als einer der größten Arbeitgeber im Osterzgebirge mit gleich zwei ausländischen Berufsschulen zusammenarbeiten zu dürfen (Tschechien & Ungarn). Die Auszubildenden von den Schulen sind sehr froh einen Praktikumsplatz in Deutschland – mit einem der besten Ausbildungssysteme in Europa – zu bekommen. Sicherlich ist es am Anfang schwierig weil gerade die Sprache oftmals das größte Hindernis darstellt. Selbstverständlich muss auf dem Boden liegendes Essen vom Restaurantpersonal entsorgt werden. Leider ist mir nicht bekannt, um welche Beschwerde es sich in Ihrem Fall handelt. Gern würde ich diesen Sachverhalt gern nochmals überprüfen und biete Ihnen an, diesbezüglich mit mir in Kontakt zu treten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir generell keine Beschwerden an unsere Gäste zurück geben. Sollte es zu Missverständnissen kommen sind wir absolut bestrebt im Sinne unserer Gäste zu handeln. Sehr geehrte Ursula, wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik bedanken – nur durch Gäste wie Sie, können wir unseren Service stetig verbessern. Gern möchten wir Ihnen Gelegenheit geben, Sie von unserem Service überzeugen zu können und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch die Chance dazu geben. Andreas Böhme Direktion

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