- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren schon öffter dort, Qualität hat allgemein nachgelassen. Fehlende Deutschkenntnisse beim Personal sind hinterlich, obwohl sie sich bemühen. Insgesamt zu wenig Personal im Speiseraum, Tische konnten deshalb ehwig nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt werden. Verschüttetes Essen liegt auf dem Fußboden. Das allerunangenehmste ist der Umgang der Verwaltung/Buchung mit Beschwerden, Fehlverhalten wird nicht eingestanden, sondern dem Gast zugeschoben. Nach dem Motto, "da müssen Sie eben besser prüfen, bevor Sie unterschreiben". Wir werden dieses Haus nicht wieder buchen auch nicht weiterempfehlen, schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ursula, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Oberstes Ziel unseres Tun und Handelns ist die Zufriedenheit unserer Gäste – leider haben wir die bei Ihnen nicht erreicht. Wir sind sehr stolz darauf, als einer der größten Arbeitgeber im Osterzgebirge mit gleich zwei ausländischen Berufsschulen zusammenarbeiten zu dürfen (Tschechien & Ungarn). Die Auszubildenden von den Schulen sind sehr froh einen Praktikumsplatz in Deutschland – mit einem der besten Ausbildungssysteme in Europa – zu bekommen. Sicherlich ist es am Anfang schwierig weil gerade die Sprache oftmals das größte Hindernis darstellt. Selbstverständlich muss auf dem Boden liegendes Essen vom Restaurantpersonal entsorgt werden. Leider ist mir nicht bekannt, um welche Beschwerde es sich in Ihrem Fall handelt. Gern würde ich diesen Sachverhalt gern nochmals überprüfen und biete Ihnen an, diesbezüglich mit mir in Kontakt zu treten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir generell keine Beschwerden an unsere Gäste zurück geben. Sollte es zu Missverständnissen kommen sind wir absolut bestrebt im Sinne unserer Gäste zu handeln. Sehr geehrte Ursula, wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik bedanken – nur durch Gäste wie Sie, können wir unseren Service stetig verbessern. Gern möchten wir Ihnen Gelegenheit geben, Sie von unserem Service überzeugen zu können und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch die Chance dazu geben. Andreas Böhme Direktion