Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Für Daydrem Kunden nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer lag in der untersten Etage wo auch Gäste mit Ihren Hunden ubernachteten.Gleich gegenüber unseres Zimmers befanden sich die Massageräume mit den Typischem Geruch und Entspannungsmusik.Auf meine Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde mir erklärt das das Hotel ausgebucht sei.Mann könnte mir ein Panorama Zimmer anbieten wo ich pro Person und Nacht 15,00€ zuzahlen könnte.Ich hatte das Gefühl da ich ja durch meinen Gutschein billig übernachtet habe,braucht mann auch nicht noch freundlich zu sein.So wurde ich noch nie in einem Hotel empfangen und behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es gilt für alles Gäste gleich, wer die niedrigste Zimmerkategorie gebucht hat (dazu gehören auch die Daydream-Gäste) kann auf Wunsch gegen Aufpreis eine höhere Zimmerkategorie auswählen. Das ist nur dann möglich, wenn diese auch verfügbar sind. Erfahrungsgemäß sollte man dies bereits schon bei der Zimmerreservierung buchen. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie mich gern persönlich kontaktieren. Herzliche Grüße aus Schellerhau Ihre Gastgeberin Ines Schubert

    Offizielle Hotel Homepage