Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit gutem Kinderprogramm
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gut :Das gut ausgestattete Familienzimmer. Die Angebote und Räumlichkeiten für Kinder.Das Speiseangebot. Die schnelle Behebung von gemeldeten Mängeln im Zimmer. Weniger gut: Zimmerservices, Betreuung der Kinder bei Notfall (Ich mußte ins KH gebracht werden, niemand nahm die Kinder in Obhaut und fragte nach, ob ich zurück war, obwohl man vom Notfall wußte). Ein Kind wurde von mir unbemerkt in unser Hotelzimmer gelassen, obwohl niemand dort war und er keinen Schlüssel hatte. Wir suchten ihn verzweifelt auf dem Grundstück.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christel
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christel, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern die Tatsache, dass es im Zuge Ihres Krankenhaus-Aufenthaltes zu Missverständnissen in der Betreuung der Kinder gekommen ist. Wir haben leider nur temporär während der Ferienzeiten in der Wintersaison eine eigene Kinderbetreuung im Haus, sodass unser Rezeptionsteam im konkreten Falle wahrscheinlich schlichtweg ein wenig mit der Situation überfordert war. Wir nehmen dies auf jeden Fall zum Anlass unsere Mitarbeiter am Empfang besser zu schulen, um im Ernstfall besser reagieren zu können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team

Offizielle Hotel Homepage