- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Familien viel Abwechslungsprogramm, sehr tolles Essen. Das einzigste Problem, wir auf unserer Etage hatten kein WLAN. Wir hatten es gemeldet, leider blieb es bei keinem WLAN.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Zeit. Wir freuen uns sehr vor allem über Ihren Kommentar das Essen betreffend! Hinsichtlich WLAN ist es leider so, dass derzeit sehr wohl eine Netzabdeckung auch für den Zimmerbereich besteht, aber die Kapazität der Leitung leider nicht unerschöpflich ist. Besonders bei sehr hohen Nutzeraufkommen durch Smartphones oder Tablets in Verbindung mit Streaming-Diensten wie Youtube oder Spotify, kann es derzeit leider immer wieder zu Problemen kommen. Eine komplette Neuverkabelung der Hoteltrakte ist angedacht, aber leider nicht so einfach innerhalb kurzer Zeit zu realisieren! Wir bedauern das sehr, hoffen aber, dass Sie durch die schöne Natur und unser buntes Rahmenprogramm ein wenig abgelenkt waren! In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team