- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel selbst sehr gut, vorallem die vielen Freizeitangebote für Kinder. Wir waren jetzt das 3. Jahr in Ihrem Hotel und haben erst jetzt erfahren, dass es seit Jahren die BonusCard gibt. Leider profitieren wir nun nicht davon, da die 2 letzten Jahre (6 Übernachtungen) nicht nachgetragen werden. Die BonusCard sollte beim ersten mal ein-bzw. auschecken dem Gast angeboten werden und nicht, dass man danach fragen muss, dies ist sehr bedauerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, zu Ihrem Feedback bleibt eigentlich nur eins zu sagen: So darf es bleiben! Ihre Zufriedenheit hat für jede Menge Freude gesorgt. Ihr währendes Urlaubsglück wurde allerdings kürzlich durch eine überraschende Information unterbrochen. Gern möchte ich einige Worte zur genannten BonusCard an Sie richten. Unser Bonussystem dient unter anderem dem Ziel Gäste dauerhaft mit einem Aufenthalt bei uns die Urlaubszeit zu versüßen. Diese Treue soll natürlich nicht nur mit einer kostenfreien Nacht bei uns belohnt werden. Regelmäßige E-Mails und Neuigkeiten im Newsletter halten noch weitere Preiskracher für alle bereit. Selbst im Hotel weisen wir an den unterschiedlichsten Stellen auf die BonusCard hin: Aufzüge, Zimmerausweis, Plakate im Hotel bis hin zum Raucherhäuschen um nur einige zu nennen. Der Check in und der Check out sind keine Prozesse, die Gäste zum Verweilen einladen. Daher würden Informationen nur halbherzig zur Kenntnis genommen. Ab sofort freuen wir uns aber Ihrer BonusCard bei jeder Abreise die gewünschte Aufmerksamkeit zu schenken. Liebe Grüße Ihr Arne Seifert