- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage des Hotels gut, spielte aber nicht die Rolle, da man im Urlaub mobil ist. Parkplätze am Haus i.O. Außer, dass die Flurtüren sehr schwer gingen, war alles ok. Für Kinder könnten die großen Türen aber zur falle werden, wenn sie von ihnen allein im Ernstfall geöffnet werden müssten.
Die Abstimmung mit einem Kinderbuffet war sehr gut, wobei unsere Tochter eher schon auf dem großen Buffet ihr Essen gefunden hat. Die Bedienung war schnell und höflich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir eher tagsüber unterwegs waren, war das hausinterne Freizeitangebot nicht genutzt worden. Abends war unsere Tochter mal an der Wi-Station, das war toll. Schwimmen waren wir ebenfalls und war für unsere Zwecke ausreichend. Wellness ist nicht unser Ding und Fitness im Urlaub auch nicht unbedingt. Lediglich die Tanzveranstaltung machte eher den Eindruck eines Tanztees. Da hätte mehr Pep drin sein können und avtl. auch paar Einlagen mit/für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |