Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
cornelia (46-50)
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
für drei sterne haben wir mehr erwartet; das zimmer und das bad waren sehr klein; der service im restaurant zum frühstück war schlecht bis nicht vorhanden; das schwimmbad ist viel zu klein für so ein grosses hotel
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber sauber und mit Flachbild-TV ausgestattet. Wir bieten ein großartiges Freizeitprogramm und großartige Buffets zu den Mahlzeiten. Ich danke Ihnen für die Hinweise bezüglich des Services zum Frühstück, hier werden wir eine bessere Lösung finden. Beste Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)