Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit der Familie ( 4 Erwachsene und ein Kind 9 Jahre ) angereist. Bei der Buchung von 2 Zimmern wurde zugesagt das sich die Zimmer neben - bzw. gegenüber befinden. Leider war das nicht der Fall, das Zimmer unserer Kinder befand sich in der 3.Etage ganz am Ende des Flures. Als sehr störend empfanden wir das oftmalige sehr laute Hundegebell besonders morgens und Abends. Wiederholt haben wir und andere Gäste darauf hingewiesen, leider ohne Erfolge. Wenn sich Gäste nicht an Regeln halten können sollten sie des Hotels verwiesen werden. Ansonsten haben wir uns in Ihrem Hotel wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen Walter
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass man Ihren Wunsch offenbar bei der Zimmerzuteilung nicht berücksichtigt hat. Das ist in der Tat nicht in Ordnung und wir können Ihre Verärgerung darüber durchaus nachvollziehen. Auch die Geräuschbelästigung ist in der Tat sicherlich sehr störend, aber wir können einen Gast deswegen nicht so ohne Weiteres des Hauses zu verweisen. Dafür fehlt uns dann doch die rechtliche Grundlage! Es wäre jedoch ganz sicher eine Option für unsere Rezeption gewesen mit etwas mehr Nachdruck mit den Gästen zu sprechen, um eine Lösung betreffend des Hundes zu finden. Aber nichts desto trotz, freuen wir uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich empfunden haben und wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden! Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team

Offizielle Hotel Homepage