Alle Bewertungen anzeigen
Nicole Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder! Nicht mal geschenkt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage.Zimmer veraltet und schmuddelig.Speisesaal und Restaurant liegen gegenüber.Türen sind alle offen dadurch zieht es wie Hechtsuppe.Die Speisen sind fast neutral gehalten.Abwechslung wird nicht geboten.Waren drei Tage da und es gab immer Fisch und Huhn.Auch die Desserts waren immer identisch.Bei unserem Aufenhalt waren Reisebusse da die die ältere Generation ankarte.Speisesaal und Büffee waren dann natürlich für die anderen verstopft.Im ganzen Hotel wenig Personal mit ausreichenden Deutschkenntnisse.Abends konnte man sich auch nicht vor dem Kamin entspannen,da auch dort alles von den Rentnern blockiert wurde.Aber ich habe dafür Verständnis weil ohne die Busse wäre das Hotel menschenleer.Nicht empfehlenswert.Waren in allen Ahornhotels aber dieses war mit Abstand das schlechteste


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmuddelig,abgewohnte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat man nix verpasst


    Service
  • Eher schlecht
  • Standart


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut zum wandern und Skifahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ist ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden waren und möchten uns in aller Form für etwaige Schwachstellen in der Servicequalität entschuldigen! Es ist korrekt, dass wir einen Teil unseres Hauses auch an Veranstalter mit Reisebus-Geschäft verkaufen. Vor allem in den saisonbedingt schwachen Monaten sichert uns dies einen Teil der notwendigen Belegung. Auch die anderen AHORN Hotels verfahren nach genau diesem Prinzip. Wir bedauern es aber sehr, dass Sie sich durch die Anwesenheit der "älteren Generation" im Genuss Ihres Urlaubserlebnisses gestört gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie trotzdem eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team

    Offizielle Hotel Homepage