Bedingt durch Corona fand ich die angepriesenen Hygienevorschriften völlig in Ordnung. Was ich aber im Zimmer und im Restaurant erlebt habe, war ich von der Hygiene sehr enttäuscht. Richtig überall waren die Handspender aufgestellt . Aber die Sauberkeit im Zimmer und die Tischreinigung waren nicht so wie im Fleyer angekündigt. Einfach enttäuschend.
Im Bad lagen lange und kurze Haare. Das Zimmermädchen auf unserer 4.Etage hatten einen Staubsauger, ich glaube man hatte ihr nicht beschrieben noch gezeigt, wofür er war. Man hat ihn jeden Tag gesehen aber gehört nie. Im Zimmer waren ein sehr großes Fernsehgerät, zwei Sessel, ein Schrank mit Safe und ein Doppelbett und Auslegware. Die versprochenen Topper und das gebuchte Bademantelangebot waren nicht im Zimmer. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Dusche ist ebenerdig und somit mit Badeschuhen gut zu betreten. Super und sauber war der Außenpool. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.
Hut ab, was diese Leute geleistet haben. Danke an die "Küche" und die Kellner.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelgunde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Adelgunde, schade, wir konnten Sie nicht von unserem Produkt überzeugen. Jedoch danken wir Ihnen für die vielen Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Unser gesamtes Hygienekonzept wurde nach den Richtlinien der aktuellen Verordnung erstellt und umgesetzt. Prüfungen des Gesundheitsamtes bescheinigen uns eine komplett ausreichende CORONA-Vorsorge. Denn wir wollen Sie, unser Gäste und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Die ungenügende Zimmerreinigung werde ich mit unserer Hausdame besprechen. Hierfür möchte ich mich Entschuldigen. Ihnen alles Gute, Uwe Metzler & Team