Für Kinder gibt es viele Möglichkeiten, leider war es das auch. Die Badezimmer waren so dreckig, dass überall Haare lagen, die Klobrille extrem gelb war, der Duschkopf völlig vergilbt und verkalkt und das schlimmste: es stank extrem nach Urin. Die Fliesen in der Dusche hatten Schimmelflecken. Auf unseren Kopfkissen lagen auch Haare. Als die Kinder Barfuß im Zimmer liefen, hatten sie von dem Teppich auch extrem viele Haare anderer am den Füßen. Das Essen war schlimm. Es standen extrem viele Leute Schlange und bekamen keinen Platz und mussten wieder gehen und später wieder kommen. Es erinnerte an eine schlechte Jugendherberge. Das Essen hatte billige Kantinenqualität. Alles kostet extra Geld. Für das Geld ist es echt extrem schlecht. Ich frag mich, wo die 3 Sterne des Hotels zu finden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenni, schade, dass wir keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch vor Ort bekamen. Für die Mängel in Ihrem Zimmer möchte ich mich entschuldigen. Dies ist auf keinen Fall unser normaler Standard. Wir haben dieses Thema bereits mit den Mitarbeitern im Haus besprochen, und entsprechende Maßnahmen getroffen. Gern können Sie mich hierzu persönlich kontaktieren, besonders die Angabe der Zimmernummer wäre für uns sehr hilfreich. Zu den Zeiten der Halbpension haben wir unseren Gästen Zeiten vorgegeben, der Zugang zum Buffet wird kontrolliert, Hygienemaßnahmen entsprechend behördlicher Vorgaben werden umgesetzt. Bitte, schreiben Sie mir, was genau Sie an unserem Essen als unzureichend empfanden. Dies wurde uns für weitere Planungen sehr helfen. Als Familienhotel bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Erholung, Innen- und beheizten Außenpool, Spielplätze, Minigolf, Bocca, Volleyball, Eisstockbahn, Fußballfeld.... und das alles größtenteils kostenfrei. Sehr geehrte Jenni, ich würde mich freuen, nochmal persönlich von Ihnen zu hören. Danke, und alles Gute für Sie und Ihre Familie Uwe Metzler Hoteldirektor