- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war im November das 2 mal innerhalt von einem halben Jahr Gast im Best Western. Das Hotelzimmer war für eine Person völlig ausreichend. Zustand und Sauberkeit waren besser als in vielen höher Klassifizierten Hotels in Deutschland/Europa. Besonders loben möchte ich das Essen, welches im Vergleich mit dem vor einem halben Jahr, ausreichend und sehr lecker war. Ich hatte die Gelegenheit mit dem Küchenchef am Abend zu sprechen. Dieser hat mir einen mehr als kompetenten Eindruck gemacht und konnte mir sogar Ideen für mein Weihnachtsessen vorschlagen. Auch wenn nicht viele Gäste meines Alters (39 Jahre) im Hotel anzutreffen waren, konnte ich unter verschiedenen Aktivitäten wählen. Ich habe mich wirklich wohl gefüht, werde das Hotel auch Arbeitskollegen weiterempfehlen und auch selbst gerne wiederkommen.
Das Zimmer ist für eine Person, völlig ausreichend. Die Sauberkeit ist immer wieder toll.
Das Früh als auch das Abendessen waren viel viel besser als vor einem halben Jahr. Das ist eine Steigerung, Respekt an den Küchenchef und sein Team !!!
Wie ich bereits in meiner Zusammenfassung geschrieben habe, konnte mich die Küche diesmal vollstens überzeugen. Hingegen war der Service zu Teil überfordert und auch der Deutschen Sprache nicht mächtig. Meiner mehrfacher Bitte, die Restaurantleiterin wegen meiner fehlerhaften Getränkerechnung sprechen zu dürfen, wurde nicht genüge getan. Man sagte mir ein junger Mann mit Brille mit gebrochenem deutsch, " sie habe etwas besseres zu tun".
Das Hotel liegt wirklich wunderschön. Durch meinen ersten Besuch kannte ich das Hotel bereits.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Aktivitäten waren ausreichend vorhanden und wurden auch genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Piet, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich gebe das Lob sehr gern an unseren neuen Küchenchef und sein Team weiter. Wir haben in der Abteilung viel Neues vor. Es tut mir leid, dass Ihre Rechnungskorrektur nicht gemacht wurde. Unsere Restaurantleiterin ist herzlich gern für unsere Gäste da und wäre Ihnen natürlich behilflich gewesen. Alle Mitarbeiter bemühen sich sehr und gerade unsere nicht deutschsprachigen Kollegen strengen sich besonders an. Es ist nicht immer einfach in einem fremden Land zu arbeiten und dabei die Sprache alltagstauglich zu lernen. Ich empfinde dies immer als mutige Annahme einer Herausforderung, die sich nicht alle Menschen zutrauen. Dennoch ist die Antwort nicht in Ordnung gewesen und ich entschuldige mich dafür. Wenn Sie möchten, senden Sie uns die Rechnung zu an fo.altenberg@ahorn-hotels.de. Wir würden das gern im Nachhinein wieder gut machen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. BESTe Grüße Janet Liebich und das Team des BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe Ein Tipp noch. Wenn Ihre Firma viele reisende Mitarbeiter hat, ist vielleicht ein Firmentarif interessant. Zu den Ahorn Hotels gehören 4 weitere Häuser in Sachsen, Thüringen und Brandenburg mit vielfältigen Tagungs-, Übernachtungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten für Firmen.