- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmergröße angemessen und tolal ausreichend. Unsere Tocher fand es schade, das es die Joki -card nicht meht gab. wir waren jetzt schon das Zeite mal da und das Dritte mal im Ahorn hotels.( Sie Hatte trotzdem Spaß bei den Kinderangeboten)
Zweckmäßig und ausreichend . Immer sauber und auch hier das Personal total nett.
Immer eine super Auswahl an Speisen egal ob zum Abendessen als auch zum Frühstück. Hier findet jeder etwas.
Pesonal immer nett und freundlich . Besonders Herr Tom Kirsch ist uns Aufgefallen. Die hat sogar meibe Tocher bemerkt das er immer ein lächeln auf den Lippen hatte und somit der Tag gutstarten konnte
gute lage, bushaltestelle vor der Tür und viele Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussenpool total schön und sauber. Schade nur das die Schwimmhalle geschlossen war. Hier gab es eine Alternative die war auch sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Klaudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe zu bewerten. Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihr besonderes Lob an unseren Mitarbeiter Herrn K. weitergeben. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Klaudia, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter Albeck & Zehden Hotels und Gastronomie